Die Möglichmacher

Die Möglichmacher

Bei Schwertransporten kann es manchmal ganz schön eng werden, sowohl räumlich als auch zeitlich: Mal ist es eine Werkseinfahrt, die eigentlich zu schmal und zu niedrig ist; mal liegen Fertigung und Schiffstermin arg nah beieinander. Wir versuchen immer, eine Lösung zu finden. Geht nicht gibt’s erst einmal nicht, und wenn doch, wollen wir doch mal sehen…

Denken Sie sich ein Schnellboot im Vergleich zu einem Ozeandampfer.

Aufgrund unserer Unternehmensgröße sind wir zugleich leistungsfähig und flexibel und einfach einen Tick schneller, wenn es um optimale Lösungen geht.

Das gilt nicht nur für einzelne Schwertransporte, sondern auch für komplexe Transportprojekte wie die Abwicklung von Industrieanlagen.

Das Möglichmachen ist unsere Philosophie, die jahrzehntelange Erfahrung unser Kapital, ein 1A-Schwertransport-Fuhrpark unser Werkzeug, und unsere Mitarbeiter sind unser Potenzial.